Web- und Logistikmitarbeiterin - Ditte

Weiter unten können Sie alle Mitarbeiterfavoriten von Ditte entdecken. Lesen Sie weiter und lassen Sie sich sowohl durch neues als auch altes Design inspirieren.
Für unsere Web- und Logistikmitarbeiterin Ditte gibt es vor allem ein Design, das ganz oben auf ihrer Favoritenliste steht – und zwar die FACET Bettwäsche in der Farbe Quarts. Hierbei handelt es sich um eine besonders klassische und neutrale Bettwäsche, die durch ihr grafisches Muster zugleich über zahlreiche Details verfügt. „Unabhängig davon, ob das Zuhause eher im Retro-Stil oder modern eingerichtet ist, passt FACET perfekt. Die Farbe und das Design sind zeitlos, sodass diese Bettwäsche auch dann noch gut aussieht, wenn man seinen Einrichtungsstil ändert. Darüber hinaus handelt es sich schlichtweg um ein besonders hochwertiges und angenehmes Material. Mir gefällt diese Bettwäsche ganz klar am besten.“

Eine weitere Favoritin auf Dittes Liste ist die WEIHNACHTSTISCHDECKE in der Farbe Blue Gold. Diese neuere Version des legendären Klassikers verfügt über das originale Muster, sie hat aber durch die Farbkombination aus Blau und Gold eine moderne Note erhalten. „Die meisten wünschen in der Weihnachtszeit einen schön gedeckten Tisch. Hierfür stellt die blaue Tischdecke eine hervorragende Alternative zur traditionellen roten Version dar.“

Die DAMASK TERRY Handtücher aus 100 % ägyptischer Baumwolle haben ebenfalls einen Platz auf Dittes Favoritenliste, und zwar deshalb, weil sie weich sind und zugleich über hervorragende praktische Eigenschaften verfügen. „Diese Handtücher trocknen besser als die meisten anderen. Sie verfügen über eine hochwertigere Qualität als die meisten anderen Handtücher, die ich davor ausprobiert habe. Jetzt bieten wir diese Handtücher zudem in derart vielen Farben an, dass sich problemlos welche finden, die zum Badezimmer passen.“

Das KUBUS-Design unterscheidet sich mit seinem weichen Veloursstoff von den meisten anderen unserer früheren Designs. Genau aus diesem Grund gehört es zu Dittes Favoriten. „Ich finde es toll, dass wir es gewagt haben, etwas aus Velours herzustellen. Dieses Design sieht nämlich ein wenig anders aus, als das, was wir sonst so herstellen. Auch die Farben sind superschön. Das KUBUS-Design ist zudem ja sowohl als Kissen als auch als Tagesdecke erhältlich, sodass es auf viele verschiedene Arten kombiniert werden kann.“

Des Weiteren haben auch die NORS Spüllappen sowie die Geschirrtücher aus der gleichen Serie einen Platz auf Dittes Favoritenliste gefunden. Die NORS Spüllappen sind aus 100 % Baumwolle gestrickt und passen zum NORS Geschirrtuch. „Ich glaube, es gibt viele, die bei den Materialien, die sie in der Küche verwenden, gerne auf Mikrofasern und Kunststoffe verzichten möchten. Darüber hinaus passen die Spüllappen und die Geschirrtücher zusammen und sind in modernen gedeckten Farben erhältlich.“

Entdecken Sie unten alle Favoriten von Ditte.