• Stolze Traditionen seit 257 Jahren
  • 60 Tage Umtauschrecht
  • 24h Versand
  • Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 82 EUR
Sprache wählen
TRIPP  Baby-bettwäsche Dusty Lavender
Fahren Sie zum Zoomen mit der Maus über das Bild
TRIPP  Baby-bettwäsche Dusty Lavender
TRIPP  Baby-bettwäsche Dusty Lavender
TRIPP  Baby-bettwäsche Dusty Lavender

TRIPP Baby-bettwäsche Dusty Lavender

EUR 70,00


   Vorrätig
Menge
Design: Bent Georg Jensen

Klassische und dennoch moderne Bettwäsche in wundervoller Lavendelfarbe für Babys und Kinder. In all seiner Bescheidenheit kommt das Design elegant, sauber und harmonisch daher – perfekte Eigenschaften für das Kinderzimmer, wo Wiederholungen und Rituale für Sicherheit und Ruhe sorgen.

Das Grauviolett der Bettwäsche ist wie eine sanfte Umarmung, die Assoziationen zu Lavendelfeldern unter französischem Himmel erweckt. Reiner Luxus, der mit seiner schönen leuchtenden Lavendelfarbe eine leichte und sommerliche Atmosphäre im Kinderzimmer erschafft, die durch das grafische Design betont wird. Ein Laken von Georg Jensen Damask in strapazierfähigem Leinenwebverfahren vollendet den Look.

Das Design wurde vom Weber und Textilingenieur Bent Georg Jensen kreiert, der viele Jahre lang an der Spitze von Georg Jensen Damask auch die treibende Kraft bei der Designentwicklung war. Das geometrische Muster ist wie eine Treppe geformt. Es wiederholt sich und wird lediglich von einem vertikalen Strich durchbrochen. Dank seiner schlichten Eleganz ist das TRIPP Design ein Klassiker der Damastkollektion.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Über GEORG JENSEN DAMASK

Georg Jensen Damask ist Träger der Kultur, sowohl dänische Designtraditionen als auch die Geschichte von dem Handwerk.
Unsere Gesichte ist seit 1756 auf Stoltze Webetraditionen gebaut, aber die Webetraditionen der Georg Jensen Damask Familie geht zum 1500 Jahrhundert zurück. Damals wie heute sind die Textilen auf ein klassisches design basiert, mit Fokus auf Funktionalität und Qualität.
Durch die Zeit haben wir mit einige der meist  anerkannten Webern , Designern und Architekten wie zum Beispiel Arne Jacobsen, Cecilie Manz, Andreas Engesvik, Margrethe Odgaard und Nanna Ditzel zusammen gearbeitet. Außerdem haben wir mehrere Projekte in Zusammenarbeit mit das Königshaus hinter uns, und wir können uns Stolz Königlicher Hoflieferanten nennen.

Kundenservice

Haben Sie Fragen zu einer Bestellung, können Sie wie folgt Kontakt zu uns aufnehmen