• Stolze Traditionen seit 257 Jahren
  • 100 Tage Umtauschrecht
  • 24h Versand
  • Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 82 EUR
Sprache wählen
SQUARE FROTTEE MIT GEWEBTEM NAMEN
Fahren Sie zum Zoomen mit der Maus über das Bild
SQUARE FROTTEE MIT GEWEBTEM NAMEN
SQUARE FROTTEE MIT GEWEBTEM NAMEN
SQUARE FROTTEE MIT GEWEBTEM NAMEN

SQUARE FROTTEE MIT GEWEBTEM NAMEN

EUR 56,00
Name eingeben :
   Vorrätig
Menge
Dieses luxuriöse strapazierfähige Badetuch aus 100 % ägyptischem Baumwollfrottee in höchster Qualität sorgt für einen Hauch an Luxus im Badezimmer. SQUARE zeichnet sich durch das grafische Design und die einzigartigen Trockeneigenschaften aus, die essenziell für das Gefühl von Wellness und Verwöhnatmosphäre im Alltag sind. Besonders an diesem Designerhandtuch ist, dass es als persönliche Version mit einem Namen nach eigener Wahl erhältlich ist. Namen von Personen, Name Ihres Badezimmers, Ferienhauses oder Ihres Unternehmens.

Das Design wurde 1970 vom Weber und Textilingenieur Bent Georg Jensen kreiert, der viele Jahre lang an der Spitze von Georg Jensen Damask auch die treibende Kraft bei der Designentwicklung war.

Das SQUARE-Handtuch mit Namen ist als ein in schiefergrauen Tönen gehaltenes Badetuch mit den Maßen 75 ×150 cm erhältlich. Die Frottee in 610 g/m2 werden aus 100 % gekämmtem Zweifach-Baumwollzwirn gewebt.

Handtuch mit Namen
Name ins Feld eingeben, darf max. 14 Zeichen inkl. eventuelle Zwischenräume lang sein. Wird in Großbuchstaben gewebt. Werden mehrere Handtücher mit verschiedenen Namen bestellt, werden diese mit einem Komma getrennt.

Nächste Lieferung erfolgt März 2020. Bestellungen müssen spätestens bis 31. Oktober 2019, eingelangt sein. Bitte beachten Sie, dass nur eine begrenzte Anzahl an Handtüchern gewebt werden kann, und dass wir deshalb nach diesem Datum keine Bestellungen mehr annehmen können. Der Betrag wird bei der Bestellung von der Karte eingezogen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Über GEORG JENSEN DAMASK

Georg Jensen Damask ist Träger der Kultur, sowohl dänische Designtraditionen als auch die Geschichte von dem Handwerk.
Unsere Gesichte ist seit 1756 auf Stoltze Webetraditionen gebaut, aber die Webetraditionen der Georg Jensen Damask Familie geht zum 1500 Jahrhundert zurück. Damals wie heute sind die Textilen auf ein klassisches design basiert, mit Fokus auf Funktionalität und Qualität.
Durch die Zeit haben wir mit einige der meist  anerkannten Webern , Designern und Architekten wie zum Beispiel Arne Jacobsen, Cecilie Manz, Andreas Engesvik, Margrethe Odgaard und Nanna Ditzel zusammen gearbeitet. Außerdem haben wir mehrere Projekte in Zusammenarbeit mit das Königshaus hinter uns, und wir können uns Stolz Königlicher Hoflieferanten nennen.