Store Managerin Kopenhagen - Dorte

Weiter unten können Sie alle Mitarbeiterfavoriten von Dorte entdecken. Lesen Sie weiter und lassen Sie sich sowohl durch neues als auch altes Design inspirieren.
Für Dorte, Store Managerin in Kopenhagen, zählen die Laken für die Boxspringbettmatratze zu den kleinen, aber unentbehrlichen Helfern des Alltags. „Die Laken verrutschen nicht. Ich habe zeitweise unruhig geschlafen und musste daher oft aufstehen, um das Bettlaken zu richten. Diese hier verrutschen aber einfach nicht. Die Laken haben Dorte zu einem besseren Schlaf verholfen, damit sie wieder frisch ausgeruht in den Tag starten konnte.

Ein anderer Favorit in Dortes Schlafzimmer ist die FACET Bettwäsche in der Farbe Quarz. Vor allem deswegen, weil sie sich weich und angenehm anfühlt. Aber es gibt auch einen anderen Grund dafür, dass genau diese Bettwäsche von Georg Jensen Damask in Dortes Familie hoch im Kurs ist: „Als mein Sohn 8 Jahre alt war, schlief er in alter Bettwäsche mit Fußballmuster, die ihm sehr gefiel. Das fand ich aber nicht so klasse, denn sie musste oft in die Kochwäsche und färbte dann auf die Wand ab, an der das Bett stand. Einmal wurde sie gewaschen und ist nicht rechtzeitig trocken geworden. Also sollte sich mein Sohn eine andere Bettwäsche von uns holen, und ohne darüber nachzudenken, entschied er sich für ein Set von Georg Jensen Damask. Am nächsten Tag kam er von ganz alleine auf uns zu und sagte: „Ich bin gern bereit, meine Fußballbettwäsche zu opfern, wenn ich so eine wie die hier bekomme“. Wenn ein Junge in dem Alter so etwas sagt, spricht das eindeutig für die Qualität.

Dorte wohnt in Frederiksberg, wo das Wasser sehr kalkhaltig ist. Daher wäscht sie oft und nutzt am liebsten DAMAVASK für ihre Baumwolltextilien. Mit dem Waschmittel behält der Stoff seine Farbe und sein weiches Gefühl, pro Wäsche sind auch nur 2 EL DAMAVASK erforderlich. Genau deswegen steht DAMAVASK auch ganz weit oben auf Dortes Favoritenliste.

Auch die LINEN Spültücher erfreuen sich zuhause bei Dorte großer Beliebtheit, da sie sich gut zum Reinigen der Küche eignen. Außerdem spricht der moderne Fokus auf Umwelt und natürliche Materialien absolut für sie. „Bei den Textilien, die wir im Haushalt nutzen, möchten wir gern Kunststoff vermeiden, und da sind diese Spültücher genau das Richtige.

Die ARNE JACOBSEN Damastdecke mit beschichteter Oberfläche gehört zum festen Inventar bei Dorte. Für eine Familie mit Kindern ist Funktionalität besonders wichtig, damit der Alltag reibungslos verläuft. Daher nutzt Dorte die Decke für den empfindlichen Esstisch aus Holz, auf den nach Möglichkeit keine Flecken kommen sollen.

Zu guter Letzt gehören auch die DAMASK TERRY Badehandtücher und Gästehandtücher in der Farbe Dusty Army zu Dortes Favoriten. „Die Farbe ist schick und das Material ist herrlich weich. Man kann die gute Qualität deutlich spüren. Sich mit diesen Tüchern abzutrocknen, ist eine echte Wohltat für Körper und Seele.

Unten sehen Sie alle Favoriten von Dorte.