• Stolze Traditionen seit 257 Jahren
  • 100 Tage Umtauschrecht
  • 24h Versand
  • Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 82 EUR
Sprache wählen
SOLID Tischdecke Winetasting
Fahren Sie zum Zoomen mit der Maus über das Bild
SOLID Tischdecke Winetasting
SOLID Tischdecke Winetasting
SOLID Tischdecke Winetasting

SOLID Tischdecke Winetasting

EUR 94,00


   Vorrätig
Menge
Eine schöne Baumwolltischdecke mit Leinwandbindung und einer raffinierten Bordeaux-Farbe in einer wunderbar kräftigen Qualität. SOLID ist für den gut gedeckten Alltagstisch konzipiert, denn auf diesen ist ein solider Webstoff von Vorteil – daher der Name. Diese Tischdecke eignet sich aber auch gut dafür, auf einem eher vornehm gedeckten Tisch für einen Kontrast und Persönlichkeit zu sorgen.    

Das melierte Gewebe in schönem Bordeaux verleiht der Tischdecke ein schönes Farbenspiel, welches Assoziationen an die sinnliche Welt der Weine weckt. Der schlichte Streifen sorgt dafür, dass es sich um ein klassisches und zugleich elegantes Design handelt, und bewirkt zusammen mit dem kompromisslosen Handwerk, dass SOLID eine Alltagstischdecke der Sonderklasse ist. Diese Tischdecke ist auch in zeitlosem Navy und schönem Army Green erhältlich. Stoffservietten in Kontrastfarben können dieses einzigartige Design zusätzlich betonen.

Diese Tischdecke wurde durch unser eigenes Designteam mit Schwerpunkt auf Funktionalität, Qualität und Ästhetik entworfen Diese Eigenschaften und Werte sind es, an denen Georg Jensen Damask schon seit Jahrhunderten festhält. Dies ist eine Tischdecke, die für gemütliche Stunden im Freien geschaffen wurde, die aber auch drinnen gut aussieht.

Diese Tischdecke kann nicht nach Maß gefertigt werden.


Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Über GEORG JENSEN DAMASK

Georg Jensen Damask ist Träger der Kultur, sowohl dänische Designtraditionen als auch die Geschichte von dem Handwerk.
Unsere Gesichte ist seit 1756 auf Stoltze Webetraditionen gebaut, aber die Webetraditionen der Georg Jensen Damask Familie geht zum 1500 Jahrhundert zurück. Damals wie heute sind die Textilen auf ein klassisches design basiert, mit Fokus auf Funktionalität und Qualität.
Durch die Zeit haben wir mit einige der meist  anerkannten Webern , Designern und Architekten wie zum Beispiel Arne Jacobsen, Cecilie Manz, Andreas Engesvik, Margrethe Odgaard und Nanna Ditzel zusammen gearbeitet. Außerdem haben wir mehrere Projekte in Zusammenarbeit mit das Königshaus hinter uns, und wir können uns Stolz Königlicher Hoflieferanten nennen.