• Stolze Traditionen seit 257 Jahren
  • 60 Tage Umtauschrecht
  • 24h Versand
  • Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 82 EUR
Sprache wählen
OLDER Bettwäsche Wine
Fahren Sie zum Zoomen mit der Maus über das Bild
OLDER Bettwäsche Wine
OLDER Bettwäsche Wine
OLDER Bettwäsche Wine
OLDER Bettwäsche Wine

OLDER Bettwäsche Wine

EUR 161,00



   Vorrätig
Menge
Design OLDER Paris

Zeitlose Bettwäsche mit geschmackvollen Streifen, die Decke und Kissen in eine vom klassischen Streifenhemd und der Modewelt inspirierte Uniform hüllt. Getreu dem Vorbild Hemd werden Bett- und Kissenbezug mit Knöpfen geschlossen, die mit Baumwollgarn überzogen sind.

Die Ausführung in Wine/Navy bietet eine luxuriöse Kombination aus blauen, bordeauxfarbenen und weißen Streifen, die für eine freundliche, von Eleganz und Qualität geprägte Hotelatmosphäre im Schlafzimmer sorgt. Purer Luxus für alle Sinne mit den weißen Knöpfen als besonderem Detail.

Hinter dem Design OLDER verbirgt sich das Designerduo Morten Thuesen (Dänemark) und Letizia Caramia (Italien), das aus der internationalen Modewelt kommt und seit 2013 von seiner Basis Paris aus Arbeitsuniformen für führende Restaurants, Hotels und Gourmetuniversen in aller Welt entwirft. Das klassische Uniformdesign von OLDER PARIS mit Fokus auf Qualität, Funktionalität, Zeitlosigkeit und Haltbarkeit wurde auf subtile Weise auf die exklusive Bettwäsche übertragen, die völlig neue Standards im Bereich Schlafzimmer-Textilien setzt.

Die OLDER Bettwäsche ist in mehreren Farbkombinationen erhältlich. Ein Laken von Georg Jensen Damask in solider Leinwandbindung vollendet den Look.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Über GEORG JENSEN DAMASK

Georg Jensen Damask ist Träger der Kultur, sowohl dänische Designtraditionen als auch die Geschichte von dem Handwerk.
Unsere Gesichte ist seit 1756 auf Stoltze Webetraditionen gebaut, aber die Webetraditionen der Georg Jensen Damask Familie geht zum 1500 Jahrhundert zurück. Damals wie heute sind die Textilen auf ein klassisches design basiert, mit Fokus auf Funktionalität und Qualität.
Durch die Zeit haben wir mit einige der meist  anerkannten Webern , Designern und Architekten wie zum Beispiel Arne Jacobsen, Cecilie Manz, Andreas Engesvik, Margrethe Odgaard und Nanna Ditzel zusammen gearbeitet. Außerdem haben wir mehrere Projekte in Zusammenarbeit mit das Königshaus hinter uns, und wir können uns Stolz Königlicher Hoflieferanten nennen.

Kundenservice

Haben Sie Fragen zu einer Bestellung, können Sie wie folgt Kontakt zu uns aufnehmen