Produkt vor dem Waschen auseinander falten, und eine Überladung der Waschmaschine vermeiden. Ziehen Sie das Produkt nach dem Waschen leicht in Form.
Sie können die Küchenhandtücher im Trockner trocknen aber wir empfählen die Küchenhandtücher auf der Leine zu trocknen weil es ein glatteres Resultat gibt und umweltfreundlicher ist.
BESCHREIBUNG
Bei NORS handelt es sich um ein wunderschönes, gewebtes Geschirrtuch mit Struktur aus 100 % Baumwolle. Dieses Geschirrtuch ist mit einer lockeren Struktur gewebt. Diese sorgt für eine optimale Trocknungsleistung und macht das Textil zugleich besonders weich und hochwertig.
Die dunkelblaue Farbe unterstreicht die besondere Struktur dieses Geschirrtuchs und das gestreifte Gewebe.
Hinter NORS steht die Textildesignerin Susanne Nors. Traditionell werden alle unsere Geschirrtücher aus Damast aus einem Leinen- und Baumwoll-Mix gewebt, aber Susanne Nors hat sich intensiv mit den einzelnen Garnen beschäftigt und sich insbesondere in die verschiedenen Bindungs- und Materialarten vertieft. Auf dieser Grundlage hat sie ein Geschirrtuch geschaffen, das über die gleiche exklusive Qualität und guten Trocknungsleistungen verfügt wie Baumwolle.
Entdecken Sie auch den Spüllappen im gleichen Design, der ebenso wie das Geschirrtuch Ästhetik und Funktionalität miteinander vereint. Kombinieren Sie dieses Geschirrtuch mit dem Küchenhandtuch EGYPT im gleichen Farbton und sorgen Sie auf diese Weise für einen stilvollen Look in der Küche.