• Stolze Traditionen seit 257 Jahren
  • 100 Tage Umtauschrecht
  • 24h Versand
  • Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 82 EUR
Sprache wählen
LAKEN topper, Größe 90 x 200 x 8 cm
Fahren Sie zum Zoomen mit der Maus über das Bild
LAKEN topper, Größe 90 x 200 x 8 cm
LAKEN topper, Größe 90 x 200 x 8 cm

LAKEN topper, Größe 90 x 200 x 8 cm

EUR 74,00
Design Georg Jensen Damask

Exklusives dunkelgraues Laken für Einzeltopper aus 100 % Baumwolle in Leinwandbindung. Weicher und komfortabler Alltagsluxus, der einen guten Schlaf in der Nacht fördert. Das Laken ist eingenäht, sodass es gut auf dem Topper liegt. Das Topperlaken legt sich umgeschlagen 25 cm unter den Topper und ist für eine Höhe von 8 cm ausgelegt.

Qualität und Funktionalität sind bereits seit Jahrhunderten die wichtigsten Werte von Georg Jensen Damask. Die Leinwandbindung garantiert eine hohe Strapazierfähigkeit. Wir verwenden außerdem ausschließlich Baumwollfäden von höchster Qualität. Das Garn wird im Webmaterial gefärbt, um die beste Farbreinheit zu erzielen, sodass das Laken auch nach vielen Wäschen noch schön ist.

Ein dunkelgraues Laken verleiht der Schlafzimmeratmosphäre eine raffinierte Schwere. Die Farbe passt zum Design TRIPP Bettwäsche in Dunkelgrau, kann aber auch herrlich mit Designs wie WINDMILLS Bettwäsche in der Farbe Zink, FACET Bettwäsche in der Farbe Quarz und GRID Bettwäsche in Jadegrün oder Austerngrau kombiniert werden. Das dunkelgraue Laken ist außerdem ein toller Kontrast zu den weißen Designs unserer Kollektion.

Das dunkelgraue Topperlaken ist auch für Doppeltopper erhältlich. Darüber hinaus ist dieselbe hohe Qualität als Spannbettlaken für Boxspringbetten und herkömmliches Laken in mehreren Standardgrößen erhältlich.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Siehe auch
Über GEORG JENSEN DAMASK

Georg Jensen Damask ist Träger der Kultur, sowohl dänische Designtraditionen als auch die Geschichte von dem Handwerk.
Unsere Gesichte ist seit 1756 auf Stoltze Webetraditionen gebaut, aber die Webetraditionen der Georg Jensen Damask Familie geht zum 1500 Jahrhundert zurück. Damals wie heute sind die Textilen auf ein klassisches design basiert, mit Fokus auf Funktionalität und Qualität.
Durch die Zeit haben wir mit einige der meist  anerkannten Webern , Designern und Architekten wie zum Beispiel Arne Jacobsen, Cecilie Manz, Andreas Engesvik, Margrethe Odgaard und Nanna Ditzel zusammen gearbeitet. Außerdem haben wir mehrere Projekte in Zusammenarbeit mit das Königshaus hinter uns, und wir können uns Stolz Königlicher Hoflieferanten nennen.