• Stolze Traditionen seit 257 Jahren
  • 100 Tage Umtauschrecht
  • 24h Versand
  • Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 82 EUR
Sprache wählen
FLECKED plaid Brown/Dark Grey
Fahren Sie zum Zoomen mit der Maus über das Bild
FLECKED plaid Brown/Dark Grey
FLECKED plaid Brown/Dark Grey
FLECKED plaid Brown/Dark Grey

FLECKED plaid Brown/Dark Grey

EUR 200,00
Design: Georg Jensen Damask

Exklusive gestrickte Decke, die eine entspannte Atmosphäre erzeugt und dem Raum einen warmen Look verleiht. Mit ihrem beidseitigen Design und den wunderschönen braunen und dunkelgrauen Farben ist diese weiche Decke eine klassische Schönheit.

Das Design der Decke wurde mit Fokus auf Funktionalität, Qualität und Ästhetik von unserem hauseigenen Designerteam kreiert. Eigenschaften und Werte, für die Georg Jensen Damask bereits seit Jahrhunderten steht. Das Design FLECKED ist Teil einer Serie aus Kissen und Decken, die die Einrichtung und einander auf herrliche Weise vervollständigen. Alle aus Stick, aber jedes mit einer einzigartigen Struktur.

Die Kontraste treffen auf den beiden Seiten der Decke aufeinander. Braun trifft Dunkelgrau. Strickmuster trifft auf Glattstricktechnik, beide in herrlicher Qualität, die an kühlen Tagen und Abenden wärmt. Die Decke kann wunderschön über das Sofa oder in einen Korb im Wohnzimmer gelegt werden.

FLECKED besteht aus 50 % Wolle und 50 % Baumwolle. Die Decke misst 120 x 180 cm.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Siehe auch
Über GEORG JENSEN DAMASK

Georg Jensen Damask ist Träger der Kultur, sowohl dänische Designtraditionen als auch die Geschichte von dem Handwerk.
Unsere Gesichte ist seit 1756 auf Stoltze Webetraditionen gebaut, aber die Webetraditionen der Georg Jensen Damask Familie geht zum 1500 Jahrhundert zurück. Damals wie heute sind die Textilen auf ein klassisches design basiert, mit Fokus auf Funktionalität und Qualität.
Durch die Zeit haben wir mit einige der meist  anerkannten Webern , Designern und Architekten wie zum Beispiel Arne Jacobsen, Cecilie Manz, Andreas Engesvik, Margrethe Odgaard und Nanna Ditzel zusammen gearbeitet. Außerdem haben wir mehrere Projekte in Zusammenarbeit mit das Königshaus hinter uns, und wir können uns Stolz Königlicher Hoflieferanten nennen.