• Stolze Traditionen seit 257 Jahren
  • 100 Tage Umtauschrecht
  • 24h Versand
  • Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 82 EUR
Sprache wählen
FAIRYTALE Baby-Bettwäsche Blue
Fahren Sie zum Zoomen mit der Maus über das Bild
FAIRYTALE Baby-Bettwäsche Blue
FAIRYTALE Baby-Bettwäsche Blue
FAIRYTALE Baby-Bettwäsche Blue
FAIRYTALE Baby-Bettwäsche Blue
FAIRYTALE Baby-Bettwäsche Blue

FAIRYTALE Baby-Bettwäsche Blue

EUR 70,00


   Vorrätig
Menge
Design Sonia Brandes

Exklusive und märchenhafte Bettwäsche für die jüngsten Familienmitglieder. Reiner Alltagsluxus, verziert mit strammen Zinssoldaten, inspiriert von einem der weltberühmten Märchen von H. C. Andersen.

Das Design FAIRYTALE basiert auf dem Standhaften Zinnsoldaten und wurde von der dänischen Künstlerin Sonia Brandes interpretiert. Sie hat sich jahrzehntelang in der Kunst des Scherenschnitts entfaltet und hat mit Papier und Schere einen einzigartigen Scherenschnitt in der Form des Standhaften Zinnsoldaten aus dem  Märchen von H. C. Andersen geschaffen, der nun wunderschön in die Bettwäsche gewebt worden ist.

Die hellblaue Pastellfarbe schickt kleine und etwas größere Jungen ins Traumland, eingehüllt von weicher höchster Qualität und märchenhaftem Design. Ein Baby- oder Juniorlaken von Georg Jensen Damask in strapazierfähigem Leinenwebverfahren vollendet den Look.

Das Design FAIRYTALE ist auch in Hellblau mit Zinnsoldaten als Motiv erhältlich.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Über GEORG JENSEN DAMASK

Georg Jensen Damask ist Träger der Kultur, sowohl dänische Designtraditionen als auch die Geschichte von dem Handwerk.
Unsere Gesichte ist seit 1756 auf Stoltze Webetraditionen gebaut, aber die Webetraditionen der Georg Jensen Damask Familie geht zum 1500 Jahrhundert zurück. Damals wie heute sind die Textilen auf ein klassisches design basiert, mit Fokus auf Funktionalität und Qualität.
Durch die Zeit haben wir mit einige der meist  anerkannten Webern , Designern und Architekten wie zum Beispiel Arne Jacobsen, Cecilie Manz, Andreas Engesvik, Margrethe Odgaard und Nanna Ditzel zusammen gearbeitet. Außerdem haben wir mehrere Projekte in Zusammenarbeit mit das Königshaus hinter uns, und wir können uns Stolz Königlicher Hoflieferanten nennen.