Raffinierte Bettwäsche in schönem Grün mit klassischem luxuriösem Look. Die schlichten geometrischen Formen und die Regelmäßigkeit des Facettenmusters sorgen für eine außergewöhnliche Ruhe und Harmonie, die die Bettwäsche gemeinsam mit der hohen Qualität zur reinen Selbstverwöhnung werden lassen.
Die Bettwäsche in der Farbe Jade Green erhellt das Schlafzimmer und nimmt die Lebenskraft des Frühlings auch noch in den Sommer, Herbst und Winter mit. Mit den zusätzlichen Kissenbezügen in einigen der übrigen Farben der FACET Kollektion können Sie für exklusive Hotelatmosphäre sorgen.
Das Design FACET wurde in den Achtzigerjahren von der Textilkünstlerin Jette Nevers entworfen, die auch für weitere der geometrischen Textilmuster von Georg Jensen Damask verantwortlich ist. Mit ihrer Erfahrung mit Webtechniken hat sie ein hochgelobtes Design kreiert. Die Damastwebtechnik wird zum Erzeugen eines eleganten Schattenspiels im Facettenmuster verwendet.
Die FACET Bettwäsche ist in mehreren klassischen Farben und auch für Babys und Kinder erhältlich. Ein Laken von Georg Jensen Damask aus strapazierfähigem Leinengewebe vollendet den Look.
Die FACET Bettwäsche ist auch für
Doppelbettdecken erhältlich