CEO - Peter

Weiter unten können Sie alle Mitarbeiterfavoriten von Peter entdecken. Lesen Sie weiter und lassen Sie sich sowohl durch neues als auch altes Design inspirieren.
Zuhause bei Peter, dem CEO und Geschäftsleiter, wird an der Tradition festgehalten, Feiertage gebührend zu feiern. Und es gibt insbesondere eine Zeit im Jahr, zu der ein ganz bestimmtes Design gehört. “Feiertage sind Tage, an denen man zusammenkommt und sich Zeit für die Familie nimmt. Bei uns zu Hause stellen die Weihnachten die wichtigsten Feiertage dar. Dann kommen auch meine beiden Söhne nach Hause und wir legen großen Wert darauf, gemeinsam gemütliche Stunden zu verbringen. Zu meinen ganz großen Favoritinnen gehört deshalb die WEIHNACHTSTISCHDECKE in Red – diese Tischdecke schmückt jedes Jahr unseren Tisch.“

Im Alltag dominiert bei Peter zu Hause auf dem Tisch schlichtes und elegantes Design. Auf Peters Favoritenliste stehen zum Beispiel aber auch ARNE JACOBSENS Tischdecke mit der beschichteten Oberfläche in der Farbe Asphalt und die ENGESVIK by hand Tischdecke in Winter Grey. Bei diesen beiden Designs handelt es sich um zeitlose Klassiker in dunklen skandinavischen Farben. „Ich bin der Ansicht, dass es in gewisser Weise die exakten Linien sind, dank denen das Design Klarheit erhält. Ich schätze Design, welches dem Auge Ruhe gönnt.“

Wie bei vielen anderen ist Peters Alltag von einem vollen Zeitplan geprägt, und deshalb hat eine gute Nachtruhe bei ihm hohe Priorität. In Peters Schlafzimmer ist deshalb Bettwäsche mit ruhigem Design zu finden, das zu einer guten Nachtruhe beiträgt. „Die ENGESVIK by hand Bettwäsche gehört ganz klar zu den Favoritinnen. Es handelt sich hierbei um ein eher konservatives Design, aber in seiner Schlichtheit passt es zu fast allem. Zugleich sorgt diese Bettwäsche für ein ‚crisp‘ Gefühl.“

Bei den Textilien in Peters Küche dominiert der gleiche schlichte, aber zeitlose Stil und unter den Favoriten findet man daher auch das ABILD Geschirrtuch in der Farbe Flint. „ABILD wurde von Bent Georg Jensen entworfen und ist derart zeitlos, dass es in jede Küche passt. Es handelt sich um ein Design, bei dem auf jedes Detail geachtet wurde. Zugleich sorgt es für Ruhe im Raum – dies tut es zumindest in meinen Augen.“

Die letzte Favoritin auf Peters Liste ist die große BASE Tasche, die mehrere verschiedene Funktionsmöglichkeiten bietet. Dank ihrer Größe eignet sich diese Tasche für alle Aufgaben, die ein wenig mehr Platz erfordern, als eine gewöhnliche Schultertasche bietet. „Die BASE Tasche ist in meinen Augen perfekt durchdacht. Ich benutze sie für meine Sportsachen, für Wochenendausflüge in das Ferienhaus oder zum Einkaufen. Auch meine beiden Jungs verwenden diese Tasche, wenn sie im lokalen Fitnessstudio trainieren gehen.“

Entdecken Sie unten alle Favoriten von Peter.