• Stolze Traditionen seit 257 Jahren
  • 60 Tage Umtauschrecht
  • 24h Versand
  • Kostenlose Liferung bei Bestullungen über 82 EUR
Sprache wählen
Cecilie Manz
Produkte
Themen

Cecilie Manz

Cecilie Manz ist in 1997 von der Dänische Design Schule in Kolding ausgebildet worden. Nach zusätzlichen Studien auf University of Art und Design in Helsinki, hat Cecilie Manz ihr eignes Studio in Copenhagen in 1998 etabliert. Hier arbeitet sie hauptsächlich mit design von Produkten für das Heim, zum Beispiel Glas, Möbel, Lampen und Textil.

Erfahren Sie mehr über Cecilie Manz

Der Einfluss von Cecilie Manz auf die Dänische design Tradition ist markant, und sie hat eine Menge Design Preise für ihre Arbeit erhalten.
Projekten in Verbindung gebracht. In ihrem eigenen Zeichenbüro versucht Cecilie Manz kontinuierlich, die dänische Designtradition nachzuerzählen und in Bezug auf Qualität und detaillierte Materialwahl herauszufordern.

Über GEORG JENSEN DAMASK

Georg Jensen Damask ist Träger der Kultur, sowohl dänische Designtraditionen als auch die Geschichte von dem Handwerk.
Unsere Gesichte ist seit 1756 auf Stoltze Webetraditionen gebaut, aber die Webetraditionen der Georg Jensen Damask Familie geht zum 1500 Jahrhundert zurück. Damals wie heute sind die Textilen auf ein klassisches design basiert, mit Fokus auf Funktionalität und Qualität.
Durch die Zeit haben wir mit einige der meist  anerkannten Webern , Designern und Architekten wie zum Beispiel Arne Jacobsen, Cecilie Manz, Andreas Engesvik, Margrethe Odgaard und Nanna Ditzel zusammen gearbeitet. Außerdem haben wir mehrere Projekte in Zusammenarbeit mit das Königshaus hinter uns, und wir können uns Stolz Königlicher Hoflieferanten nennen.

Kundenservice

Haben Sie Fragen zu einer Bestellung, können Sie wie folgt Kontakt zu uns aufnehmen