• Stolze Traditionen seit 257 Jahren
  • 100 Tage Umtauschrecht
  • 24h Versand
  • Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 82 EUR
Sprache wählen
Badehandtücher Light Grey
Fahren Sie zum Zoomen mit der Maus über das Bild
Badehandtücher Light Grey
Badehandtücher Light Grey
Badehandtücher Light Grey

Badehandtücher Light Grey

EUR 47,00
Exklusives Badehandtuch in besonders schöner hellgrauer Farbe und aus 100 % ägyptischem Baumwollfrottee von höchster Qualität, was bei Körper und Geist für Wohlbefinden sorgt. Ein Luxus, der der ganzen Familie Freude bereiten wird, und der auch als Teil der Einrichtung dienen kann – gerollt in einem Korb oder dekorativ auf einem Regal gestapelt. Das Badehandtuch zeichnet sich durch eine hervorragende Trocknungsleistung aus und es wird von einem eingewebten Logo als Qualitätssiegel geschmückt.

Die Farbe Light Grey wurde durch eine klassische skandinavische Farbskala inspiriert, was dieses graue Badehandtuch zu einem stilvollen Element in der Einrichtung macht. Der hellgraue Farbton sieht sowohl in einem monochromen und minimalistischen Bad schön aus, er lässt sich aber auch ebenso gut mit anderen Farben kombinieren. Darüber hinaus erscheint dieses Badehandtuch in Kombination mit Naturmaterialien besonders elegant, da diese das sinnliche Erlebnis hervorheben. Dieses hochwertige dicke Badehandtuch sorgt im Alltag für ein schönes Wellnessgefühl und seine Eigenschaften werden zudem sogar noch besser, je öfter es verwendet wird.

Die DAMASK TERRY-Serie wurde von unserem eigenen Designteam mit Schwerpunkt auf Funktionalität, Qualität und Ästhetik entworfen. Diese Eigenschaften und Werte sind es, an denen Georg Jensen Damask schon seit Jahrhunderten festhält. Die hochwertige Qualität, die Farbechtheit und das schlichte Design machen diesen kräftigen und besonders weichen Frottee-Artikel von Damask zu einem beliebten Klassiker, der auch als Badetuch, Badematte, Handtuch, Gästehandtuch und Waschlappen erhältlich ist.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Über GEORG JENSEN DAMASK

Georg Jensen Damask ist Träger der Kultur, sowohl dänische Designtraditionen als auch die Geschichte von dem Handwerk.
Unsere Gesichte ist seit 1756 auf Stoltze Webetraditionen gebaut, aber die Webetraditionen der Georg Jensen Damask Familie geht zum 1500 Jahrhundert zurück. Damals wie heute sind die Textilen auf ein klassisches design basiert, mit Fokus auf Funktionalität und Qualität.
Durch die Zeit haben wir mit einige der meist  anerkannten Webern , Designern und Architekten wie zum Beispiel Arne Jacobsen, Cecilie Manz, Andreas Engesvik, Margrethe Odgaard und Nanna Ditzel zusammen gearbeitet. Außerdem haben wir mehrere Projekte in Zusammenarbeit mit das Königshaus hinter uns, und wir können uns Stolz Königlicher Hoflieferanten nennen.