• Stolze Traditionen seit 257 Jahren
  • 100 Tage Umtauschrecht
  • 24h Versand
  • Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 82 EUR
Sprache wählen
KIMONO+ with terry White
Fahren Sie zum Zoomen mit der Maus über das Bild
KIMONO+ with terry White
KIMONO+ with terry White

KIMONO+ with terry White

EUR 173,00


   Vorrätig
Menge
Eine wärmere Ausführung des klassischen Georg Jensen Damask Kimonos in Waffelstruktur mit leichtem Futter aus weichem Frottee, das wärmt und noch mehr Bequemlichkeit bietet. Der exklusive weiße Kimono aus hochwertigster ägyptischer Baumwolle verleiht ein besonderes Gefühl von Wohlbefinden und Luxus. Mit seinem klassischen Schnitt kann er von Frauen wie Männern getragen werden.

In Weiß eignet sich der KIMONO+ in Waffelstruktur auch als eleganter klassischer Morgenmantel. Hell, warm und unentbehrlich an kühlen Tagen.

Der Kimono ist ein Entwurf unseres eigenen Designerteams mit Fokus auf Funktionalität, Qualität und Ästhetik – Eigenschaften und Werte, die Georg Jensen Damask schon seit Jahrhunderten begleiten. Der Kimono in Waffelstruktur ist ein Klassiker der Kollektion und auch in einer leichten Ausführung ohne Futter erhältlich, die im Reisekoffer nicht viel Platz einnimmt.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Über GEORG JENSEN DAMASK

Georg Jensen Damask ist Träger der Kultur, sowohl dänische Designtraditionen als auch die Geschichte von dem Handwerk.
Unsere Gesichte ist seit 1756 auf Stoltze Webetraditionen gebaut, aber die Webetraditionen der Georg Jensen Damask Familie geht zum 1500 Jahrhundert zurück. Damals wie heute sind die Textilen auf ein klassisches design basiert, mit Fokus auf Funktionalität und Qualität.
Durch die Zeit haben wir mit einige der meist  anerkannten Webern , Designern und Architekten wie zum Beispiel Arne Jacobsen, Cecilie Manz, Andreas Engesvik, Margrethe Odgaard und Nanna Ditzel zusammen gearbeitet. Außerdem haben wir mehrere Projekte in Zusammenarbeit mit das Königshaus hinter uns, und wir können uns Stolz Königlicher Hoflieferanten nennen.