• Stolze Traditionen seit 257 Jahren
  • 100 Tage Umtauschrecht
  • 24h Versand
  • Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 82 EUR
Sprache wählen
2 Stück HERRINGBONE Tischsets Deep Blue
Fahren Sie zum Zoomen mit der Maus über das Bild
2 Stück HERRINGBONE Tischsets Deep Blue
2 Stück HERRINGBONE Tischsets Deep Blue

2 Stück HERRINGBONE Tischsets Deep Blue

EUR 32,00
Ein kräftiges Platzdeckchen in ansprechendem Fischgrätengewebe. Das Platzdeckchen ist aus Baumwolle gewebt und liegt schwer und gut auf dem Tisch. Geeignet für einen gemütlich, ungezwungen und rustikal gedeckten Tisch, gern in Begleitung der waffelgewebten Tücher aus Leinen, die man auch ausgezeichnet als Alltagsserviette nutzen kann.  

Das HERRINGBONE-Platzdeckchen wurde mit Fokus auf Funktionalität, Qualität und Ästhetik von unserem hauseigenen Designerteam kreiert. Eigenschaften und Werte, für die Georg Jensen Damask bereits seit Jahrhunderten steht. Das Fischgrätengewebe erhält durch einen einzelnen walnussfarbenen Streifen besonderen Charakter, die Farbtöne sind genau aufeinander abgestimmt, sodass sich das Platzdeckchen leicht mit den Leinentüchern der Kollektion kombinieren lässt.

In der Farbe Deep Blue ergänzen die dezenten blauen und braunen Farbtöne einander und strahlen eine Authentizität aus, die gut zum kräftigen Fischgrätengewebe des Platzdeckchens passt. Passende Spültücher, die als Stoffservietten verwendet werden, vollenden den rustikalen Look.

Str. 50 x 36 cm

Das Design HERRINGBONE ist auch als Tischläufer erhältlich.


Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Über GEORG JENSEN DAMASK

Georg Jensen Damask ist Träger der Kultur, sowohl dänische Designtraditionen als auch die Geschichte von dem Handwerk.
Unsere Gesichte ist seit 1756 auf Stoltze Webetraditionen gebaut, aber die Webetraditionen der Georg Jensen Damask Familie geht zum 1500 Jahrhundert zurück. Damals wie heute sind die Textilen auf ein klassisches design basiert, mit Fokus auf Funktionalität und Qualität.
Durch die Zeit haben wir mit einige der meist  anerkannten Webern , Designern und Architekten wie zum Beispiel Arne Jacobsen, Cecilie Manz, Andreas Engesvik, Margrethe Odgaard und Nanna Ditzel zusammen gearbeitet. Außerdem haben wir mehrere Projekte in Zusammenarbeit mit das Königshaus hinter uns, und wir können uns Stolz Königlicher Hoflieferanten nennen.