• Stolze Traditionen seit 257 Jahren
  • 100 Tage Umtauschrecht
  • 24h Versand
  • Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 82 EUR
Sprache wählen
1 Weihnachtstischdecke
Fahren Sie zum Zoomen mit der Maus über das Bild

1 Weihnachtstischdecke

EUR 178,00
Das ideale Geschenk für Designliebhaber und Designliebhaberinnen, welche einen klassischen Weihnachtsstil vorziehen. Die Weihnachtstischdecke gehört mit ihrem ikonischen Design zu denjenigen Designs aus der Kollektion von Damask, die für Nostalgie sorgen und die besonders bekannt sind.

Eine exklusive Tischdecke, mit der viele aufgewachsen sind und die oftmals über Generationen weitergegeben wird. Die Tischdecke wurde von Bodil Bødtker-Næss entworfen und das Motiv mit den geflochtenen Weihnachtsherzen und den stilisierten Tannenzweigen stellt für viele seit mehr als 40 Jahren den Inbegriff von Weihnachtsstimmung dar.

Die klassische Farbkombination in weihnachtlichem Rot und Gold hat bei vielen einen besonderen Platz im Herzen – und dies bereits seit der Lancierung der Kollektion im Jahr 1975. In all ihrer Schlichtheit bewahrt die Tischdecke in der ursprünglichen Farbkombination die klassischen Weihnachtstraditionen.

Das Geschenk beinhaltet:
1 Weihnachtstischdecke, Größe 140 x 200 cm in der Farbe Red.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Über GEORG JENSEN DAMASK

Georg Jensen Damask ist Träger der Kultur, sowohl dänische Designtraditionen als auch die Geschichte von dem Handwerk.
Unsere Gesichte ist seit 1756 auf Stoltze Webetraditionen gebaut, aber die Webetraditionen der Georg Jensen Damask Familie geht zum 1500 Jahrhundert zurück. Damals wie heute sind die Textilen auf ein klassisches design basiert, mit Fokus auf Funktionalität und Qualität.
Durch die Zeit haben wir mit einige der meist  anerkannten Webern , Designern und Architekten wie zum Beispiel Arne Jacobsen, Cecilie Manz, Andreas Engesvik, Margrethe Odgaard und Nanna Ditzel zusammen gearbeitet. Außerdem haben wir mehrere Projekte in Zusammenarbeit mit das Königshaus hinter uns, und wir können uns Stolz Königlicher Hoflieferanten nennen.